gibt Seminare für Kita-MOVE und MOVE Jugend und Sucht.

Elke Koch

Dipl.-Soz.päd./Dipl.-Soz.arb.

koch@diakonie-aachen.de
024049133444

Hallo!

Seit vielen Jahren bin ich überzeugte Trainerin und stehe voll und ganz hinter dem Konzept. Die Fortbildungen sind gewinnbringend und ich lerne bei jeder Veranstaltung  von den Teilnehmer*innen aus der Praxis etwas Neues hinzu. Gerade der Bereich der Kindertagesstätten, Familienzentren und Grundschulen bietet vielfältige ursächliche Ansatzmöglichkeiten für universelle Suchtvorbeugung. Ich bin immer wieder beeindruckt, wie engagiert, empathisch und kompetent die Mitarbeiter*innen in diesen Einrichtungen sich in Gesprächen mit Eltern, Kindern und anderen Multiplikator*innen suchtvorbeugenden Themen annehmen. Ich freue mich auf den Austausch!

Logo des Arbeitgebers

Suchthilfe Diakonie

Fachstelle für Suchtprävention in der Städteregion Aachen

Otto-Wels-Str. 15a
52477 Alsdorf

www.diakonie-aachen.de