gibt Seminare für Kita-MOVE und MOVE Jugend und Sucht.

Carolin Röpling

Sozialarbeiterin/Sozialpädagogin M.A.

carolin.roepling@ekir.de
02064 - 434715

Hallo,

ich bin seit Oktober 2022 Mitarbeiterin im Diakonischen Werk Dinslaken. Mit einer halben Stelle bin ich im Bereich der Suchtprävention der Drogenberatung Dinslaken tätig. Mit der anderen halben Stelle arbeite ich in einem Projekt für wohnungslose und von Wohnungslosigkeit bedrohte Menschen ("Dein Treff" in Dinslaken).

Meine Ausbildung zur Kita-MOVE-Trainerin habe ich im April 2023 absolviert. Ich bin gemeinsam mit meinem Kollegen Niklas Bußkamp zuständig für die Gemeinden Dinslaken, Voerde und Hünxe.

Ich würde mich freuen, Sie bei einer Schulung kennenzulernen!

Liebe Grüße

Carolin Röpling

Logo des Arbeitgebers

Drogenberatung im Diakonischen Werk Dinslaken

Drogenberatung/Suchtprävention

Wiesenstraße 44
46535 Dinslaken

www.diakonie-din.de