gibt Seminare für Kita-MOVE.

Thalia Junginger

Dipl. Sozialpädagogik (FH), Erzieher, Lehrer berufliche Schulen

thalia.junginger@gmx.de
073175134

Guten Tag zusammen,

seit 2006 biete ich MoVe Seminare an und war/bin an der Ausbildung von Mov´ern hauptsächlich in Baden-Württemberg und Bayern beteiligt. KiTa/Elternmove bewegt und begeistert mich seit 2013.

Seit vielen Jahren biete ich für die unterschiedlichsten Zielgruppen wie Erzieher/innen, Lehrer/-innen, Sozialpädagogik/Sozialarbeit, Aus-, Fort- und Weiterbildungen an. Immer wieder lerne ich selbst etwas dazu und lasse mich von der Vielfalt beeindrucken..

Zu meiner beruflichen Laufbahn:

Erzieher, Dipl. Sozialpädagogin/Sozialarbeiterin (FH), Fachoberlehrerin für berufliche Schulen - hauptberuflich unterrichte ich derzeit an einer Berufsfachschule für Kinderpflege

Gerne können Sie mich kontaktieren - ich freue mich.


Thalia Junginger

Donaustr. 26
89231 Neu-Ulm