gibt Seminare für Kita-MOVE und MOVE Jugend und Sucht.

Maurice Kaß

Hallo,

schön, dass Sie sich für eine Kita-MOVE-Fortbildung interessieren.

Gerne möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen:

Nach meiner Tätigkeit als Heilerziehungspfleger habe ich den Masterstudiengang "Gesundheitsfördernde Sozialarbeit" absolviert und arbeite seit 2015 in der Sucht- und Drogenberatung im Caritas-Beratungszentrum Brakel. Gemeinsam mit der Suchtprophylaxe-Fachkraft für den Kreis Höxter, Laura De Mey, biete ich Kita-MOVE und MOVE-Schulungen an. Wir bieten Kita-MOVE zum einen als Team-Fortbildung für Einrichtungen, zum anderen als offene Fortbildungen für Mitarbeiter*innen aus Kindergärten, Kindertagesstätten, Familienzentren, Hebammenpraxen und dem Bereich Frühe Hilfen im Kreis Höxter an.

Wenn Sie Interesse haben, Kita-MOVE in Ihrer Einrichtung umzusetzen oder noch Fragen zum Programm haben, können Sie sich gerne bei mir melden.

Ich freue mich Sie im Rahmen einer Kita-MOVE-Schulung kennenzulernen!

Maurice Kaß

Hier gelangen zur Website der Sucht- und Drogenberatung im Caritas-Beratungszentrum Brakel

Logo des Arbeitgebers

Caritasverband für den Kreis Höxter e.V.

Beratungszentrum Brakel
Sucht- und Drogenberatung