gibt Seminare für MOVE Jugend und Sucht.

Stefan Habermann

Dipl.Sozialpädagoge (FH)

loslassen@t-online.de

Seit 2011 bin ich als MOVE-Trainer tätig.

Mich begeistert immer wieder welch große Gruppe von Teilnehmern man mit einem MOVE Seminar erreichen kann. Vom Mediziner über den Sozialarbeiter bis hin zum Fußballjugendtrainer bekam ich positive Rückmeldungen.

Besonders in schwierigen Beratungssituation kann ich mich auf MOVE immer verlassen.

Dabei ist MOVE ein multifunktionales Werkzeug. Die Grundprinzipien kann ich auch außerhalb von Suchtberatung und Jugendarbeit gut anwenden.

Überzeugt vom großen Nutzen von MOVE ist es mir ein persönliches Anliegen, MOVE möglichst vielen Menschen nahe zu bringen.

Stadt Ulm

Abteilung Soziales
Kommunale Schuldnerberatung/Wohnraumsicherung

Schwambergerstraße 3
89073 Ulm