gibt Seminare für Kita-MOVE, MOVE Kindertagespflege, MOVE Frühe Hilfen, MOVE OGS und MOVE Jugend und Sucht.

Barbara Lübbehusen

Präventionsfachkraft / Dipl.Soz.Päd. / Kunsttherapuetin

b.luebbehusen@fsz-wesel.de
+4928146091660

Hallo,

ich bin von der Grundausbildung Diplomsozialpädagogin und seit 2000 in der Suchtprävention in Wesel tätig. Ich habe die Grundausbildung MOVE, KITA-MOVE und OGS-MOVE. Wir Lioba Nehlsen und ich - haben in Wesel eine Frühe Hilfen MOVE Fortbildung basierend auf KITA-MOVE entwickelt und werden es zum 5. Mal in 2024 durchführen. 

Außerdem bin ich Kunsttherapeutin und Bildhauerin und arbeite gerne kreativ.

Herzliche Grüße!

Barbara Lübbehusen

Logo des Arbeitgebers

Familienorientiertes Suchthilfe-Zentrum

Information und Hilfe in Drogenfragen e.V. Wesel
Präventionsfachkraft

Fluthgrafstr. 21
46483 Wesel

www.fsz-wesel.de