gibt Seminare für Kita-MOVE und MOVE Jugend und Sucht.

Norbert Kathagen

Dipl. Pädagoge / Dipl. Sozialarbeiter

n.kathagen@ginko-stiftung.de

Hallo Zusammen,

seit mehr als 30 Jahren bin ich bei der ginko Stiftung für Prävention in Mülheim tätig. Die Arbeit mit pädagogischen Fachkräften unterschiedlichster Arbeitsfelder wie Kita, Grundschule, Schule, Betrieb, Jugend- und Seniorenhilfe ist hierbei für mich von großer Bedeutung.

Wegen der klaren Struktur, der hohen Praxistauglichkeit und der positiven Rückmeldungen bin ich im Multiplikatoren Bereich mit großem Vergnügen als Trainer für verschieden MOVE-Adaptionen tätig und habe bei der Entwicklung von Kita-MOVE mitwirken können.

Gemeinsam mit meinen Tandem-Partner:innen habe ich in Mülheim bislang zahlreiche MOVE,  Kita-MOVE Schulungen und Trainingstage durchgeführt, die sowohl als Inhouse-Schulungen für ganze Teams, wie auch als offene ausgeschriebene Fortbildungen organisiert waren.

Wenn Sie an MOVE Schulungen in Mülheim interessiert sind, freue ich mich auf unser Gespräch oder eine Mail!

Gruß Norbert Kathagen

Logo des Arbeitgebers