Remote Webportal-Coaching

Dies ist ein Angebot für Kita-MOVE-Trainer:innen.

Ich möchte teilnehmen

Datum

  • 10. Februar 2022
    14:00 - 16:00 Uhr

Ort

Die Veranstaltung findet digital statt.

Referent:in

Ursula Kehnen

Kontakt

Ursula Kehnen
0208 3006947
u.kehnen@kita-move.de

Über die Veranstaltung


Das Webportal bietet jenseits vom Verwalten der Schulungen noch wesentlich mehr. Daher werden wir uns beim Remote Webportal Coaching auch diesen Themen widmen:

  • Statistik / Feedback: Welche Unterstützung erhalte ich für meine Dokumentation / meinen Jahresbericht?
  • Download: Was finde ich vor, was kann ich wie nutzen?
  • Knowhow: Was bietet mir das Tutorial?
  • Fachtagungen: Welche Möglichkeiten bieten sich für meine Einrichtung?
  • Austauschbox: Wie kann ich Informationen weitergeben und erhalten?

Von den insgesamt zwei angesetzten Stunden wird die letzte halbe Stunde Freiraum für weitere Fragen bieten.

Bitte das Handy für Übungen bereithalten, damit auch das Ausprobieren nicht zu kurz kommt.

Veranstaltungsort

ginko Stiftung Zoom-Veranstaltung
Kaiserstraße 90
45468 Mülheim an der Ruhr
0208 3006931
www.ginko-stiftung.de

Anreise

Dies ist eine Zoom-Online-Veranstaltung.